Partyzeit: 1LIVE kommt mit bekannten DJs ins Autokino Dorsten

Autokino

Während der Corona-Krise müssen Clubs geschlossen bleiben. Deswegen hat der Radio-Sender 1LIVE ganz besondere Partys aufgelegt. Die Autokino-Edition des „1LIVE Club“ kommt auch nach Dorsten.

Dorsten

, 23.05.2020, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auch der bekannte DJ Topic kommt nach Dorsten.

Auch der bekannte DJ Topic kommt nach Dorsten. © Mats Bohle

Während der Corona-Krise müssen alle Clubs geschlossen bleiben. Deswegen hat der Sender 1LIVE Autokino-Partys aufgelegt. Die Autokino-Edition des „1LIVE Club“ kommt auch nach Dorsten, mit bekannten Stars der DJ- und Dance-Szene.

Am Pfingstsonntag, 31. Mai, ab 19.30 Uhr sind auf dem Sportplatz der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Realschule (Bismarckstraße 106) als Haupt-Act „Topic“ dabei.

Der deutsche Musiker Topic startete seine Karriere erst als Produzent von zahlreichen Musikern. Im Sommer 2015 brachte er sein Debütalbum „Miles“ heraus, welches direkt in die deutschen und die österreichischen Charts stieg. Mit seiner bisher wohl bekanntesten HitSingle „Home“, feat. Nico Santos erreichte er in Deutschland und international Platinstatus.

Neue Maßstäbe gedetzt

Topic wurde bei den MTV Europe Music Awards 2016, sowie den Teen Choice Awards 2019 nominiert. Mit seinem im Dezember 2019 releasten Song „Breaking Me“ setzt er neue Maßstäbe in dem Genre, welches er selbst als „melancholic dance music“ beschreibt. Anschließend folgte in einer weiteren Kollaboration mit Nico Santos die aktuelle Single „Like I Love You“, die auch auf Nicos Album erschien.

Außerdem am Start: „Plastik Funk“, früher ein Duo, nun ein Solo-Projekt, das zu den erfolgreichsten Produzenten elektronischer Musik in Deutschland gehört und Lokalmatador Salvatore Mancuso.

Tickets für 12 Euro (max. zwei Personen pro Auto) unter https://www.sektortickets.de
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt