Rollerfahrerin bei Unfall auf der Wulfener Straße leicht verletzt

Unfall

Bei einem Unfall auf der Wulfener Straße in Lembeck ist eine 27-Jährige am Montagvormittag leicht verletzt worden.

Lembeck

, 17.09.2019, 11:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Rollerfahrerin bei Unfall auf der Wulfener Straße leicht verletzt

Eine 27-jährige Rollerfahrerin kam am Montagvormittag auf der Wulfener Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. © Guido Bludau

Eine 27-jährige Rollerfahrerin aus Heek ist am Montagvormittag bei einem Unfall auf der Wulfener Straße in Lembeck leicht verletzt worden. Die Frau kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus.

Nach ersten Informationen der Feuerwehr handelte es sich um einen Alleinunfall. Die Wulfener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Lesen Sie jetzt