Rundbau hat wieder Telefon - Störung behoben

Telefon-Probleme

Gute Nachrichten für die Telekom-Kunden im Rundbau am Wulfener Markt: Seit Mittwoch 12 Uhr sollen die Telefone wieder funktionieren. Falls dem nicht so ist, haben die Kunden zwei Optionen.

Dorsten

, 24.07.2019 / Lesedauer: 2 min

Die Telekom schreibt: „Sollten Kunden anschließend immer noch kein Telefon haben, so empfiehlt es sich, die Telefonanlage oder Router für eine Minute vom Netz zu nehmen und dann erneut zu starten. Oft wählt sich das Geräte dann korrekt ein. Wenn das nichts hilft, muss der Kunden bei unserem Service anrufen. Dann muss seine Leitung durchgemessen werden. Den Service erreicht man an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 330 1000.“

Lesen Sie jetzt
Halterner Zeitung Wulfener Markt

Rundbau erneut ohne Telefon – Ärzte, Apotheken, Geschäfte und Bank ohne Anschluss

Die Geschäftsleute vom Wulfener Markt stehen erneut ohne Telefon da. Aktuell sind Arztpraxen, Geschäfte und eine Bank ohne Festnetz. Und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben. Von Guido Bludau, Jennifer Uhlenbruch

Lesen Sie jetzt