Unfall mit verletzter Person auf Königsberger Allee

Unfall

Bei einem Unfall auf der Königsberger Allee in Höhe der A31 ist am Mittwochabend eine Person verletzt worden.

Dorsten

, 27.11.2019, 19:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unfall mit verletzter Person auf Königsberger Allee

Bei einem Unfall auf der Königsberger Allee wurde am Mittwochabend eine Person verletzt. © Guido Bludau

Auf der Königsberger Allee ist am Mittwochabend eine Person bei einem Unfall verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei wollte die noch nicht näher bekannte Person mit dem Auto auf die A31 auffahren, steuerte dabei allerdings die Autobahnabfahrt an.

Noch bevor die Person auf die Abfahrt auffahren konnte, kam es zur Kollision. Ein Rettungshubschrauber brachte die verletzte Person ins Krankenhaus. Die Königsberger Allee bleibt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Lesen Sie jetzt