Die Wulferados präsentieren passend zum 1. Mai einen neuen Song.
Die Wulferados mit (v.l.) Gerd Wüst, Alfred Wüst, Werner Fellner, Georg Hachmann und Norbert Wilkin präsentieren passend zum 1. Mai einen neuen Song. © Guido Bludau
Song-Premiere

Wulferados präsentieren neuen Song „Tanz In Den Mai (Am Wappenbaum)“

Aus der Not eine Tugend machen. Das können die Musiker der Band „Wulferados“. Die Corona-Pandemie weckt in den Wulfenern jede Menge Kreativität.

Passend zum 30. April und dem sonst üblichen Tanz in den Mai stellt die Band ihren neuen Song namens „Tanz In Den Mai (Am Wappenbaum)“ vor. Text und Musik stammen vom Bandgründer Alfred Wüst.

Ein kleiner Lichtblick in die Welt

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als „Blaulicht-Reporter“ bin ich Tag und Nacht unterwegs, um über Einsätze von Polizei und Feuerwehr seriös in Wort und (bewegten) Bildern zu informieren. Dem Stadtteil Wulfen gehört darüber hinaus meine besondere Leidenschaft. Hier bin ich verwurzelt und in verschiedenen Vereinen aktiv. Davon profitiert natürlich auch meine journalistische Arbeit.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.