Charles Gardner hat schon viel Pub-Erfahrung in seiner Heimat gesammelt. Nun versucht er sich in Dortmund.
Charles Gardner hat schon viel Pub-Erfahrung in seiner Heimat gesammelt. Nun versucht er sich in Dortmund. © Thomas Thiel
Neue Gastronomie

Echter Londoner eröffnet bald neuen English Pub in Dortmund

Wahrscheinlich nichts ist so eng mit britischer Kultur verbunden wie die Pubs. Dieses Kulturgut kommt jetzt nach Dortmund – denn in bester Lage eröffnet bald ein English Pub.

Dunkel, eng, ein bisschen stickig: Jeder hat wahrscheinlich eine Vorstellung davon, wie ein englischer Pub aussieht. Das Flair davon kommt jetzt ins Dortmunder Kreuzviertel – mit allem, was dazugehört.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.