Auf Höhe der Fußgängerampel hat sich der Unfall auf der Hamburger Straße/Kaiserstraße ereignet.
Auf Höhe der Fußgängerampel hat sich der Unfall auf der Hamburger Straße/Kaiserstraße ereignet. © news4 Video-Line
Verkehrsunfall

Zusammenstoß mit Stadtbahn: Radfahrer am Kopf verletzt

Ein Radfahrer ist am Samstagabend mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. Bei dem Unfall in der Dortmunder Innenstadt ist der Radfahrer am Kopf verletzt worden. Es kam zu Störungen im Bahnverkehr.

Bei einem Verkehrsunfall mit einer Stadtbahn der Linie 43 ist am Samstagabend ein Radfahrer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Über die Autorin
Volontärin
Stolzes Ruhrpottkind mit blau-weißem Herzen. War fürs Germanistik-Studium kurzzeitig in der Landeshauptstadt unterwegs, ist dann aber wieder zurück nach Recklinghausen - in die Heimat. Hat von 2017 bis Anfang 2022 für die Jugendredaktion Scenario im Medienhaus Bauer geschrieben und ist aktuell als Volontärin in den Lokalredaktionen des Verlages unterwegs. In ihrer Freizeit fast überall anzutreffen: egal ob Rock-Festival, Theatersaal oder Schlagerparty.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.