Barrierefreies Wohnen im Stadtbezirk ist eines der Themen, über das der Seniorenkreis Brackel bei Online-Veranstaltungen im April informieren wird. © picture alliance/dpa
Per Videokonferenz

Auf diese Online-Veranstaltungen können sich Brackeler Senioren freuen

Das Seniorenbüro Brackel bietet im April Informationsveranstaltungen für ältere Menschen im Stadtbezirk an. Neben dem Thema Wohnen steht auch der Hausnotruf im Mittelpunkt eines Vortrags.

In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Aktiv und Älter Werden und verschiedenen weiteren Kooperationspartnern bietet das Seniorenbüro Brackel einmal mehr Informationsveranstaltungen für ältere Mitbürger an.

Wohnen im Alter

Hausnotruf und Kosten

Teilnahme ist kostenlos

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Fabian Paffendorf, Jahrgang 1978, kam 2003 zum Journalismus. Ursprünglich als Berichterstatter im Bereich Film und Fernsehen unterwegs, drehte er kleinere Dokumentationen und Making-Of-Berichte für DVD-Firmen. In diesem Zusammenhang erschienen seine Kritiken, Interviews und Berichte in verschiedenen Fachmagazinen und bei Online-Filmseiten. Seit 2004 ist der gebürtige Sauerländer im Lokaljournalismus unterwegs. Für die Ruhr Nachrichten schreibt er seit Herbst 2013.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.