Seit Ende August bleiben die Fenster von Torsten Grallas Grill Store in Dortmund dunkel.
Seit Ende August bleiben die Fenster von Torsten Grallas Grill Store dunkel. © Rebekka Wölky
Burgerladen

Burgerladen „Grill Store“ schließt – und der Besitzer ist erleichtert

Der Grill Store im Wickeder Zentrum hat geschlossen. Finanzielle Probleme haben laut Besitzer Torsten Gralla keine Rolle bei der Entscheidung gespielt.

Seit dem 28. August (Freitag) steht die Küche im Grill Store am Wickeder Hellweg still. In der gläsernen Eingangstür des Restaurants hängt ein einzelner weißer Zettel, gestaltet wie eine Traueranzeige. Der darauf abgedruckte Gedenkspruch endet mit den Worten „Es ist vorbei.“

Gäste haben mitgeweint

Keine Aussicht auf ausreichende Lockerungen

Über die Autorin
1997 in Dortmund geboren. Dort seit 2017 für die Ruhr Nachrichten im Einsatz. Habe die Stadt dabei neu kennen und lieben gelernt. Mag die großen und kleinen Geschichten um mich herum, Bücher, schreiben und fotografieren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.