Events aller Art by Mel und Diego heißt es ab April in der Gaststätte Am Nussbaumweg. Die wird nach zwei Jahren wieder zum Leben erweckt. © Jörg Bauerfeld
Gaststätten in Dortmund

Neue Event-Gastronomie in der Nähe der B1: Eröffnung in wenigen Wochen

Nach zwei Jahren Ruhe soll wieder Leben in die Gaststätte Am Nussbaumweg kommen. Ein altbekannter DJ will die Gastronomie in einer Kleingartenanlage wieder beleben - Mit Mottopartys und bodenständiger Küche.

Es fühlt sich an wie ein Neuanfang, aber irgendwie war das alles schon einmal da. Diego Janke ist viel rumgekommen in der Welt. Als Mallorca-DJ legte er nicht nur in der Schinkenstraße auf, sondern auch auf österreichischen Après-Ski-Partys. Im Dortmunder Osten ist er immer noch eine bekannte Größe durch sein Engagement in der Alten Post. Da gaben sich in den 80er-Jahren die Promis die Klinke in die Hand.

Live-Musik und Fußball bei der Eröffnung

Über den Autor
Redakteur
Jörg Bauerfeld, Redakteur, berichtet hauptsächlich in Wort, Bild und Ton aus dem Dortmunder Süden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.