Anja Sitzer hat für ihre Geburtstagsfeier eingekauft und vom Ballonkünstler auf dem Parkplatz nachträglich eine Ballon-Blume geschenkt bekommen.
Anja Sitzer hat für ihre Geburtstagsfeier eingekauft und vom Ballonkünstler auf dem Parkplatz nachträglich eine Ballon-Blume geschenkt bekommen.
Neueröffnung

Viel zu entdecken: Auch Anja (50) musste sich im neuem Lidl erst mal zurechtfinden

Acht Monate nach Baubeginn hat die neue Lidl-Filiale an der Husener Straße eröffnet. Am Eröffnungstag gab es viele Aktionen rund um den Supermarkt. Die ersten Kunden ziehen ihr Fazit.

Am Eröffnungsmorgen (21.7) ist der Parkplatz vorm neuen Lidl-Markt in Husen bereits gut gefüllt. 130 Autos finden auf dem neu gebauten Supermarkt-Gelände an der Husener Straße 44 Platz.

Breite Gänge und mehr frische Produkte

Bezirksbürgermeister kassiert für den guten Zweck

Über die Autorin
Volontärin
Stolzes Ruhrpottkind mit blau-weißem Herzen. War fürs Germanistik-Studium kurzzeitig in der Landeshauptstadt unterwegs, ist dann aber wieder zurück nach Recklinghausen - in die Heimat. Hat von 2017 bis Anfang 2022 für die Jugendredaktion Scenario im Medienhaus Bauer geschrieben und ist aktuell als Volontärin in den Lokalredaktionen des Verlages unterwegs. In ihrer Freizeit fast überall anzutreffen: egal ob Rock-Festival, Theatersaal oder Schlagerparty.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.