Rüdiger Hein hätte es gern gesehen, wenn die neuen Wartehäuschen ein Gründach bekommen hätten. © Sebastian Schneider
DSW21

Neue Wartehäuschen an der Husener Straße – verpasst DSW21 eine Chance?

Dass sich was tut an der Husener Straße, findet Rüdiger Hein super. Mit den neuen Haltestellenhäuschen ist er jedoch nicht so ganz glücklich. Hier sieht er eine verpasste Gelegenheit.

Die neuen Wartehäuschen an der Husener Straße sind noch ganz frisch, doch so richtig glücklich ist Rüdiger Hein (66) trotzdem nicht. Der Rentner hatte sich moderne und klimafreundliche Unterstände erhofft, mit einem Gründach oder einer Solarzelle. Und nicht das Gebilde aus Glas und Stahl, das jetzt vor ihm steht.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.