Ein Teil des künftigen Kreisverkehrs an der Kreuzung Flughafenstraße/Buschei/Drosselweg ist bereits gut zu erkennen
Ein Teil des künftigen Kreisverkehrs an der Kreuzung Flughafenstraße/Buschei/Drosselweg ist bereits gut zu erkennen. Hier der Blick Richtung Buschei. © Andreas Schröter
Verkehr

Neuer Scharnhorster Kreisverkehr nimmt langsam Formen an

Etwas, auf das die Scharnhorster lange gewartet haben, ist der neue Kreisverkehr an der Kreuzung Flughafenstraße/Buschei/Drosselweg. Nun nimmt das Bauvorhaben langsam Formen an.

Der Bau des Kreisverkehrs an der Ecke Flughafenstraße/Buschei/Drosselweg macht Fortschritte. Schon sind die ersten Rundungen und ein Teil der Mittelinsel zu erkennen.

Inneninsel wird begrünt

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.