Das neue Trampolin auf dem BDK-Spielplatz an der Baedekerstraße ist noch nicht freigegeben, wird verbotener weise aber dennoch bereits genutzt
Das neue Trampolin auf dem BDK-Spielplatz an der Baedekerstraße ist noch nicht freigegeben, wird verbotener weise aber dennoch bereits genutzt. © Friedhelm Sohn
Spielplätze

Neues Trampolin in Wickede ist noch nicht freigegeben – aber schon beschädigt

Auf eine Gefahrenstelle in Wickede weist der ehemalige SPD-Ratsvertreter Friedhelm Sohn hin. Ein neues Trampolin, das noch gar nicht freigegeben ist, werde bereits genutzt.

Die gute Nachricht: Der Spielplatz an der Baedekerstraße hat ein neues Trampolin. Die Schlechte: Es ist noch gar nicht freigegeben, weil die Endabnahme noch fehlt. Benutzt wird es trotzdem. Das hat sogar schon die ersten Schäden zur Folge.

„Ich habe Angst, dass Kinder sich verletzen könnten“

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.