Auf dieser Fläche hinter der Pizzeria Mamma Mia in Husen ist Wohnbebauung geplant
Auf dieser Fläche hinter der Pizzeria Mamma Mia in Husen ist Wohnbebauung geplant. © Andreas Schröter
Baustelle

Pläne für große Freifläche in Husen sind jetzt bekannt

Zwischen Wickeder Straße, Husener Straße und Wickerheck in Husen sind Bäume gefällt worden. Nun erklärt der neue Besitzer des Geländes, was dort geplant ist.

Einige Husener fragen sich im sozialen Netzwerk Facebook, was auf dem Gelände hinter der Pizzeria Mamma Mia in Husen entsteht. Gemeint ist die Fläche zwischen Wickeder Straße, Husener Straße und Wickerholz. Dort sind Bäume gefällt worden. Das hat die Husener auf das Gebiet aufmerksam gemacht.

Erschließungsstraße mit Wendehammer ist geplant

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.