Noch sind die Kassen- und Schrankenanlagen am Park & Ride-Parkplatz Schulte Rödding nicht in Betrieb.
Noch sind die Kassen- und Schrankenanlagen am Park & Ride-Parkplatz Schulte Rödding nicht in Betrieb. © Linus Felsmann
Neues Park-Leit-System in Dortmund

Schranken sind fertig – trotzdem dauert es noch

Die Schrankenanlagen am Park & Ride-Parkplatz Schulte Rödding sind fertig. Noch sind sie offen, doch das bleibt nicht so. Nutzer müssen stundenweise Geld zahlen - es gibt Ausnahmen.

Die Schrankenanlagen, Kassenautomaten und Anzeigetafeln auf dem Park & Ride-Parkplatz Schulte Rödding sind fertig. Noch sind die Schranken geöffnet. Auch die Kassenautomaten zeigen noch „Außer Betrieb“ an. Allein die Anzeigetafeln für die Abfahrtszeiten der Stadtbahn funktionieren schon.

Kostenloses Parken für ÖPNV-Nutzer

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.