Der Grüne Platz im Evinger Zentrum ist in den Augen von Anwohnern, Politiker und Mitarbeitern der Stadtverwaltung nicht besonders attraktiv
Der Grüne Platz im Evinger Zentrum ist in den Augen von Anwohnern, Politiker und Mitarbeitern der Stadtverwaltung nicht besonders attraktiv. © Andreas Schröter
Kolumne Nordost-Geschichten

Stadt hat erschreckend wenig Ideen für Umgestaltung des Grünen Platzes

Der Grüne Platz in Eving ist äußerst unattraktiv. Nun kündigt die Stadt kleinere Verbesserungsmaßnahmen an, die nicht mit den großen Plänen von vor eineinhalb Jahren mithalten können.

Liebe Leserinnen und Leser,

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.