Fürs Foto hat Ulrich Biegemeier ein Veranstaltungsplakat vom Brackeler Oktoberfest von 2018 herausgekramt. Vergleichbares wird es in diesem Jahr nicht geben
Fürs Foto hat Ulrich Biegemeier ein Veranstaltungsplakat vom Brackeler Oktoberfest von 2018 herausgekramt. Vergleichbares wird es in diesem Jahr nicht geben. © Andreas Schröter
Coronavirus

Veranstalter sagen das Brackeler Oktoberfest 2020 ab

Das Coronavirus hat nun auch das Brackeler Oktoberfest erwischt. Wir haben darüber und über die Zukunftsaussichten mit dem Hauptorganisator Ulrich Biegemeier gesprochen.

Die Arbeitsgemeinschaft Brackeler Vereine (ABV) hat ihr Oktoberfest abgesagt, das vom 2. bis 4. Oktober geplant war. Wir haben darüber mit Hauptorganisator Ulrich Biegemeier gesprochen.

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.