Thomas Bürstinghaus macht auf falsch aufgehängte Wahlplakate der CDU an der Sendstraße in Brackel aufmerksam
Thomas Bürstinghaus macht auf falsch aufgehängte Wahlplakate der CDU in Dortmund aufmerksam. © Andreas Schröter
Kommunalwahl

Wahlplakate der CDU hängen in Dortmund falsch

In Dortmund hängen Wahlplakate der CDU falsch. Einige von ihnen müssen deshalb wieder entfernt werden. Was beim Aufhängen der Plakate zu beachten ist.

An der Sendstraße 88 in Brackel sind einige Wahlplakate der CDU falsch aufgehängt worden. Darauf macht Thomas Bürstinghaus (62) aufmerksam, der als Parteiloser im Seniorenbeirat der Stadt sitzt.

Sondererlaubnis muss vorliegen

Keine Ablenkung

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.