Andreas Edelstein (l.), Vorsitzender des SC Husen-Kurl, und Max Roeren übergaben die Geschenkörbe, die von Rewe Filips kommen, am Dienstag (21.12.) an die Praxen - hier bei Dr. Iris Braun. © SC/TVE Husen-Kurl
Impf-Kampagne

Zwei Dortmunder Sportvereine bedanken sich bei Ärzten fürs Impfen

Impfen, was das Zeug hält - an dieser Maxime beteiligen sich derzeit viele Husen-Kurler Ärzte. Die beiden Sportvereine SC und TVE Husen-Kurl bedankten sich nun dafür.

Die beiden Husener Sportvereine SC und TVE Husen-Kurl bedanken sich bei den Ärzten im Doppeldorf für ihr Engagement in Sachen Impfen gegen das Coronavirus.

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.