Der TuS Rahm (schwarzes Trikot) wartete bereits im Endspiel des 100-Jahre-Cup von Westfalia Huckarde. © Manuela Schwerte
Fußball

100-Jahre-Cup von Westfalia Huckarde: Krankenwagen und Elfmeterschießen im Halbfinale

Eine Halbfinal-Partie des „100-Jahre-Westfalia-Huckarde-Cups“ hatte es in sich. Es ging bis ins Elfmeterschießen. Auch der Krankenwagen rückte an. Nun steht das Finale fest.

Zu einem klassischen West-Finale im Dortmunder Westen kommt es beim „100-Jahre-Cup“ von Westfalia Huckarde. Am Donnerstagabend stiegen die Halbfinals bei der Westfalia.

DJK SF Nette: Krankenwageneinsatz

Westfalia Dortmund: Niederlage gegen DJK SF Nette

Über die Autorin
Redakteurin
Die Liebe zum Sport im Großen wie im Kleinen und die Liebe zum Schreiben führten 1988 direkt in die Sportredaktion des Medienhauses Lensing. Persönliche journalistische Highlights: die Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2000 in Sydney und 2008 in Peking. Immer noch mit Begeisterung am Ball.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.