Der SV Brackel freut sich über eine weitere Neuverpflichtung. © Laryea
Fußball-Landesliga

13 Jahre Wartezeit: Jetzt kickt Brackeler endlich in der ersten Mannschaft

Ganze 13 Jahre musste der Fußballer des SV Brackel warten, bis er in der ersten Mannschaft des SVB kicken durfte. Ab der kommenden darf der Brackeler dann endlich Landesliga-Luft schnuppern.

Fußball-Landesligist SV Brackel 06 rüstet seinen Kader für die Saison 2020/21 weiter auf. Nachdem der Klub die Neuzugänge Rahmat Jafari, Carlos Damaceno und Daniel Jänicke im April öffentlich machte, folgt nun ein weiterer Transfer des Landesligisten. Der Neuzugang hat in einem Freundschaftsspiel im Winter bleibenden Eindruck hinterlassen.

„Er hat die nötige Härte“

Seit 13 Jahren schon im Verein

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.