Podcast

7er-Kette: Ex-BVB-Profi Sebastian Tyrala spricht über Bedrohungen im Profi-Geschäft und Türkspor

Sebastian Tyrala war in der 30. Folge der 7er-Kette zu Gast. Mit ihm haben wir über seinen Wechsel zu Türkspor Dortmund, seine Zeit im Profi-Geschäft, Bedrohungen und noch mehr gesprochen.
Hatte viel zu erzählen im Podcast: Ex-Fußballprofi Sebastian Tyrala. © imago/Martin Hoffmann

Er galt als großes Talent, war bereits mit 16 Jahren im Bundesliga-Kader von Borussia Dortmund. Mit dem Profi-Geschäft hat er mittlerweile abgeschlossen und berichtet im Podcast über Bedrohungen als Fußballprofi und seine besondere Art Fußball spielen zu lassen. Außerdem berichtet Tyrala natürlich auch über seinen Wechsel zu Türkspor Dortmund und die Ambitionen, die er mit dem Landesligisten hat.

Hier könnt ihr direkt reinhören. Unseren Podcast gibt es aber auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer.

Lesen Sie jetzt