Die SG Alemannia Scharnhorst rüstet für die künftige Saison weiter auf. © Günther Goldstein
Fußball-Kreisliga

Alemannia Scharnhorst verpflichtet zwei Neue – begehrter Torjäger kommt

Zwar hat Alemannia Scharnhorst am Sonntag sein Liga-Spiel verloren, die Saison kann man dennoch als erfolgreich bezeichnen. Für die neue Spielzeit rüstet der Klub nun weiter auf.

Der Dortmunder Fußball-Kreisligist SG Alemannia Scharnhorst treibt die Personalplanungen für die neue Saison 2022/23 weiter voran. Der derzeitige Tabellensechste der Kreisliga A2 Dortmund verstärkt sich im Defensiv- und Offensivbereich. An einem Akteur war Trainer Mike Dominik Kollenda schon länger dran.

Kollenda: „Beide passen gut in unser Beuteschema“

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.