Auch der FC Roj ist am Wochenende erfolgreich gewesen: Die Grün-Gelben besiegten BW Huckarde knapp. © Dan Laryea
Fußball-Bezirksliga

Alle Dortmunder Bezirksliga-Spiele mit Trainerstimmen im Überblick – Mengede gewinnt Topspiel

Dortmunder Teams festigen ihre Topplätze – Mengede 08/20 und der VfR Sölde stehen weiterhin ganz oben in der Tabelle – Tschirner bemängelt Kirchdernes Trainingsleistungen.

Dortmunds Spitzenteams in beiden Bezirksligen marschieren. In der „Acht“ gewannen Spitzenreiter VfR Sölde und der Dritte TuS Hannibal, in der „Neun“ festigen Mengede 08/20 und Westfalia Huckarde (wir berichteten) ihre Führungspositionen.

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.