Der FC Nordkirchen darf sich freuen. Der Klub ist vorzeitig Meister der Bezirksliga Staffel 9. © Ebmeier
Fußball-Bezirksliga

Alle Informationen zu Dortmunds Bezirksligisten: In einer Staffel gibt es einen Aufsteiger

Mengede verliert bei Kellerkind RW Germania – Huckardes Mund-Reyes gelingt ein Dreierpack. Der VfR Sölde siegt derweil weiter, während der TuS Hannibal das Derby gegen den ASC spät gewinnt.

Der VfR Sölde liefert kein gutes Spiel ab, gewinnt aber deutlich. Hannibal gewinnt das Derby gegen die Reserve des ASC 09 sehr spät.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.