Ilias Anan kam vom Regionalligisten RW Ahlen zum TuS Bövinghausen. © Stephan Schütze
Fußball

Alle Wintertransfers von der Bezirksliga bis zur Oberliga: Vereine verpflichten 65 Neue

Bis zum 31. Januar hatten die Vereine die Chance, neue Spieler verpflichten. Wir haben alle Dortmunder Wechsel von der Bezirks- bis zur Oberliga aufgeschrieben.

Die Dortmunder Amateurfußballsklubs haben im Winter auf dem Transfermarkt kräftig zugeschlagen. Insgesamt 65 Spieler wurden verpflichtet. Es gab auch ein paar Wechsel auf den Dortmunder Trainerbänken. Wir haben alles von der Bezirksliga bis zur Oberliga zusammengefasst.

Ihre Autoren
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.