Andreas Edelstein war zu Gast im Dortmunder Fragen-Tiki-Taka. © Schroeer, Patrick
Fragen-Tiki-Taka

Andreas Edelstein, gibt es eine Begnadigung für Türkspor bei den Hallenstadtmeisterschaften?

Andreas Edelstein ist zu Gast im Dortmunder Fragen-Tiki-Taka. Der stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises Dortmund hat über eine mögliche Türkspor-Begnadigung gesprochen.

Die nächste Folge des Dortmunder Fragen-Tiki-Taka ist da – dieses Mal mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des Fußballkreises Dortmund, Andreas Edelstein. Der spricht unter

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.