Arminia Marten hat sich vierfach verstärkt. © Dortmunder Sportfotografie / Schulze
Fußball-Kreisliga

Arminia Marten verstärkt sich vierfach – muss aber auch zwei Abgänge verkraften

Arminia Marten ist mit seinen Personalplanungen schon so gut wie fertig. Der Fußball-Kreisligist hat nun vier Neuzugänge verkündet - muss aber auch zwei Abgänge hinnehmen.

Der SV Arminia Marten ist so gut wie durch mit seinen Personalplanungen für die kommende Spielzeit 2021/22. Das teilte Coach Christian Franke auf Anfrage mit. Franke verkündete im Zuge dessen aber noch eine Menge Personal-News. Vier Spieler verstärken den Verein, zwei verlassen ihn.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.