Dominik Altfeld begrüßt neue Spieler in seiner Mannschaft. © ASC 09
Fußball-Bezirksliga

ASC 09 Dortmund II verstärkt sich mit Trio – einer kommt von einem Bezirksliga-Top-Team

Die Bezirksliga-Reserve des ASC 09 Dortmund hat weiter aufgerüstet. Gleich drei weitere Spieler wechseln in den Dortmunder Süden. Einer davon gehört schon jetzt zum Team.

Die Corona-Pandemie wütet weiter. Spiel- und Trainingsbetrieb der Seniorenteams sind damit weiterhin auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Im Hintergrund jedoch arbeiten Vereine, Sportliche Leiter und Trainer schon an den Kadern für die Spielzeit 2021/22. So auch der Bezirksliga-Klub ASC 09 Dortmund II, der drei weitere Neuzugänge bekanntgegeben hat.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.