Der ASC 09 Dortmund hat am Sonntag klar die Hammer Spielvereinigung besiegt. Ein Spieler überragte dabei. © Stephan Schuetze
Fußball-Oberliga

ASC 09 Dortmund siegt deutlich gegen Hamm – ein Spieler überragt alle anderen

Der ASC 09 Dortmund hat die Hammer Spielvereinigung am Sonntag verdient bezwungen. Ein Aplerbecker überragte dabei - und es ist dieses Mal nicht Maximilian Podehl.

Der ASC 09 Dortmund pirscht sich immer weiter an die oberen Tabellenplätze heran. Der Oberliga-Klub aus dem Dortmunder Süden hat am Sonntag einen klar verdienten und ungefährdeten 3:0-Erfolg gegen die Hammer Spielvereinigung gefeiert und steht nun auf Rang sieben der Oberliga. In Marcel Münzel überragte ein Mittelfeldspieler, der an allen drei Toren beteiligt war.

Marcel Münzel: „Das ist außergewöhnlich“

Antonios Kotziampassis: „Wichtig, zu Null gespielt zu haben“

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.