Kevin Brümmer erzielte auch einen Treffer am Donnerstagabend. © Stephan Schuetze
Fußball-Oberliga

ASC 09 setzt gegen U19-Bundesligisten dickes Ausrufezeichen – Zwei Neue überragen

Der Fußball-Oberligist ASC 09 Dortmund hat zum Testspielauftakt 1:6 gegen die U19 des BVB verloren, dann folgte ein 2:2 gegen Borussia Dröschede - aber jetzt gab es den ersten Sieg.

Am Freitagabend hat sich der Fußball-Oberligist ASC 09 Dortmund zum Grillabend getroffen. Der Sportliche Leiter Samir Habibovic war für das Grillgut zuständig. Gute Laune hatte die Mannschaft auch schon am Donnerstagabend.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Thomas Schulzke

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.