Ein Spieler des ASC 09 trainierte bereits unter Peter Neururer. © Foltynowicz
ASC 09 Dortmund

ASC-Spieler trainierte mit zig Profis zusammen: Wie war es mit Peter Neururer als Trainer?

Seit Herbst 2020 ist er beim ASC 09 unter Vertrag. Spielen und trainieren konnte er seitdem kaum, bis jetzt. Zuvor hielt er sich mit zahlreichen Fußball-Profis fit und trainierte unter Peter Neururer.

Gleich zwei Mal musste der ASC 09 an diesem Wochenende ran. Zwei Mal gab es eine Niederlage. Am Samstag gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen (0:3) und am Sonntag gegen Westfalenligist Spielvereinigung Erkenschwick (0:4).

Münch spielte in der Jugend für den BVB und Schalke 04

ASC 09 kann ein Sprungbrett sein

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.