Die beiden Sportlichen Leiter der SF Ay Yildiz Derne, Tolga Demir (l.) und Kemal Arslan (r.), haben einen neuen Trainer präsentiert. © SF Ay Yildiz Derne
Fußball-Kreisliga

Ay Yildiz Derne angelt sich neues Trainerteam, das eine Menge Energie mitbringt

Die SF Ay Yildiz Derne besetzen nach und nach offene Positionen und Ämter in ihrem Verein. Nun hat der A-Ligist das Trainerteam für die kommende Saison bekanntgegeben.

Tolga Demir und Kemal Arslan – die beiden neuen Sportlichen Leiter der SF Ay Yildiz Derne – treiben die Planungen für die kommende Saison mächtig voran. Das Duo des Fußball-A-Ligisten hat nun ein Trainerteam verpflichtet, das nur so vor Energie strotzt.

Volle Energie bei Koyuncu

„Dynamische, junge Mannschaft aufbauen“

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.