Türkspor-Trainer Reza Hassani kann sich vielleicht schon bald über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. © Schaper
Fußball Landesliga

Bei Türkspor Dortmund kehrt ein Leistungsträger früher zurück als gedacht

„Der Krieger ist nur verletzt und wird bald wie ein Löwe zurückkehren“ – was ein Spieler vorn Türkspor Dortmund Ende April bei Instagram postete, könnte schneller als gedacht wahr werden.

Der Brasilianer hat eine lange Phase der Ungewissheit hinter sich. Schon im November letzten Jahres wurde bei dem Mittelfeldmann von Türkspor Dortmund eine Verletzung am Kreuzband festgestellt, die sich wenig später als Kreuzbandriss erwies. Doch das Knie hielt einstweilen.

Über den Autor
Redakteur
61er-Jahrgang aus Bochum, seit über 35 Jahren im Journalismus zu Hause - dem Sport und dem blau-weißen VfL schon ewig von Herzen verbunden - als Sportredakteur aber ein Spätberufener.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.