Das Spiel des VfR Sölde, um Trainer Marco Nagel, gegen den Königsborner SV ist abgesetzt worden. © Schürmann
Fußball-Bezirksliga

Bezirksliga-Kracher zwischen Sölde und Königsborn fällt aus: „Sind definitiv enttäuscht“

Der für Sonntagnachmittag angesetzte Bezirksliga-Kracher zwischen dem VfR Sölde und dem Königsborner SV fällt aus. Die Hausherren haben Corona-Probleme.

Es wäre das Highlight-Spiel an diesem Wochenende in der Bezirksliga 8 gewesen. Spitzenreiter gegen Tabellenzweiter. VfR Sölde gegen den Königsborner SV. Alles war angerichtet, die Sölder versprachen sich einen „geilen Rahmen“ für diese Partie. Doch das Spiel fällt nun aus. Sölde hat mehrere Corona-Fälle.

Marco Nagel: „Wir sind definitiv enttäuscht“

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.