© Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

Bezirksliga-Spieler sorgt für Kreisliga-Transfer – sein Trainer hat ihn noch nie spielen sehen

Jahrelang spielt der Neuzugang eines Dortmunder Bezirksligisten in der Kreisliga B. Sein neuer Trainer hat ihn nie spielen sehen, einer seiner Spieler hat den Transfer klargemacht.

Mitten im Kreuzviertel, in direkter Nähe zum Tremoniapark in der westlichen Innenstadt Dortmund hat der Kreisligist BSV Fortuna seine Anlage.

Kuske schwärmt von RW Germania

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.