Der Fußball steht nun schon ziemlich lange still. © Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

Bezirksliga-Top-Klub verliert vier Spieler – zur Freude der Vereine aus Dortmund?

Ein Fußball-Bezirksliga-Top-Klub verliert im Sommer vier wichtige Spieler. Was sagen die Dortmunder Bezirksliga-Spitzenvereine dazu? Sind die Abgänge ein Vorteil oder doch eher ein Nachteil?

Ein Top-Klub aus der Fußball-Bezirksliga, der auch zu den absoluten Aufstiegsfavoriten zählt, verliert im Sommer – also nach der aktuellen Saison – gleich vier wichtige Spieler. Kann das ein Vorteil für die Dortmunder Spitzenteams sein, die ebenfalls in dieser Liga spielen?

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.