Niklas Klick (M.) wird in der Rückrunde nicht mehr das Tor des DJK TuS Körne hüten. © Stephan Schütze
Fußball-Westfalenliga

Bezirksligatorwart geht als Co-Trainer zum BSV Schüren und hatte zum Start ein Problem

Der BSV Schüren hat sein Trainerteam komplettiert und einen jungen Bezirksligatorwart als Co-Trainer verpflichtet. Der startet selbstbewusst in seine neue Aufgabe, hatte am Anfang aber noch ein Problem.

Gerade erst stieg Kamil Bednarski vom Spieler zum Cheftrainer des Westfalenligisten BSV Schüren auf. Jetzt ist sein Trainerteam komplett. Als Co-Trainer wird Bednarski Niklas Klick an seiner Seite haben. Eine Personalie, die überrascht – auch den neuen Trainerassistenten selber.

Niklas Klick wird Co-Trainer beim BSV Schüren

Niklas Klick freut sich auf neue Aufgabe

BSV Schüren: Co-Trainer Klick kommt aus dem Jugendbereich

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.