Ein Bezirksligist hat vier Neuzugänge. © Nils Foltynowicz
Fußball-Bezirksliga

Bezirksligist verpflichtet vier Neue – Einer davon kommt aus der A-Junioren-Westfalenliga

Es geht weiter mit Neuverpflichtungen im Dortmunder Amateurfußball. Jetzt hat ein Dortmunder Bezirksligist vier Neue geholt. Darunter sogar einen Akteur aus der A-Junioren-Westfalenliga.

Wer mag schon den Montag? Vier sehr talentierte junge Kicker schätzen diesen Tag offenbar so sehr, dass er für sie den Ausschlag gab, sich einem Dortmunder Klub anzuschließen. Dabei gab es noch mehr Gründe für eine Zusammenarbeit.

Gemeinsames Training am Montag

ASC 09 Dortmund möchte eine attraktive U23

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.