Kevin Großkreutz ist zum TuS Bövinghausen gewechselt. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Bövinghausen-Spieler gibt seine Nummer für Kevin Großkreutz ab – Fans wollen das Trikot haben

Um Kevin Großkreutz den Wechsel zum Bövinghausen noch etwas schmackhafter zu machen, hat ein Spieler seine Trikotnummer abgegeben. Großkreutz-Fans sind hinter dem neuen Trikot her.

Seit vergangenem Dienstag ist es offiziell: der ehemalige BVB-Profi Kevin Großkreutz läuft ab sofort für den TuS Bövinghausen auf und hat einen Vertrag beim Westfalenligisten unterschrieben.

Fans melden sich beim Bövinghausen-Boss

Aufstieg ist das eindeutige Ziel in Bövinghausen

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.