Pascal Königs ist zurück in Dortmund. © Stephan Schütze
Fußball

Bövinghausens Pascal Königs hat einen neuen Klub – dort spielt ein deutscher Ex-Nationalspieler

Pascal Königs ist in Nordrhein-Westfalen eine Marke - und überall bekannt. Schließlich stehen in der Vita des emotionalen Torwarts laut transfermarkt.de 19 Vereine. Nun kommt ein neuer hinzu.

Ob bei der gegnerischen Mannschaft oder dem Schiedsrichter: Pascal Königs, Wandervogel und Torwarttrainer des TuS Bövinghausen steht immer auf dem Zettel. Der 36-Jährige macht immer Radau – ob er spielt oder nur auf der Bank sitzt.

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.