Bradley Fink traf gleich drei Mal für den BVB gegen den Hombrucher SV. © Florian Groeger
BVB-Jugend

Bradley Fink schnürt Hattrick für BVB-U19 im Test gegen Hombruch

Die U19-Junioren des BVB haben den Hombrucher SV im stadtinternen Test mit 5:1 besiegt. Für die U17 endete das erste Vorbereitungsspiel mit einer 1:3-Pleite gegen Mainz 05.

Mike Tullberg, Trainer der U19-Mannschaft von Borussia Dortmund, war hin- und hergerissen zwischen Lob und Kritik: „Ich bin sehr zufrieden mit den ersten fünf Wochen der Vorbereitung, aber heute haben wir insgesamt zu wenig gemacht.“

Frühe Führung dank Finks Hattrick

U17 des BVB verliert im ersten Testspiel

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.