Dimitrios Kalpakidis gehen beim BSV Schüren die Ersatzspieler aus. © Folty
Fußball-Westfalenliga

BSV Schüren gehen die Ersatzspieler aus: „Ich weiß nicht, wie es weitergeht“

Bei den Hörder Stadtmeisterschaften hat der BSV Schüren das erste Spiel gewonnen. Mit dabei waren nur drei Ersatzspieler. Es warten anspruchsvolle Tage. Dimitrios Kalpakidis steht vor einem Problem.

Jannik Marth war am frühen Donnerstagabend in der 68. Spielminute der goldene Torschütze. Im Auftaktspiel der diesjährigen Hörder Stadtmeisterschaft schlug Westfalenligist BSV Schüren den A-Ligisten VfL Hörde mit 1:0. Trainer Dimitrios Kalpakidis sah ein, dass sein Team „nicht gut war, wir waren schlecht.“ Aber das viel größere Problem stellt sich dem Schürener Coach erst noch.

BSV Schüren fehlen die Ersatzspieler

BSV Schüren will alle angesetzten Partien spielen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.