Mehmet Aslan, Sportlicher Leiter des BSV Schüren, hat als Spieler die Zeiten miterlebt, in denen der VfL Schwerte im Amateurfußball eine größere Nummer war heute. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

BSV Schüren verstärkt sich vor dem Rückrundenstart mit Abwehrmann eines Konkurrenten

Kurz vor dem Start der Rückrunde hat Westfalenligist BSV Schüren nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Verein bedient sich bei einem Liga-Konkurrenten.

Für den BSV Schüren soll es nach Möglichkeit nicht der letzte Neuzugang in der Winterpause sein. Das zumindest ließ Mehmet Aslan, der Sportliche Leiter des Fußball-Westfalenligisten verlauten: „Wenn alles gut klappt, holen wir noch einen Offensivspieler.“ Zunächst einmal hat Aslan allerdings den Deal mit einem Defensiv-Spezialisten eingetütet.

Beim SC Neheim spielte Tekin kaum eine Rolle

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite
Jari Sprenger

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.