Christoph Foitzik (stehend, 3.v.r.) greift noch einmal an - in der Kreisliga B. Im Interview spricht der 44-Jährige über seine Entscheidung. © alle Rechte beim Urheber
Fußball-Kreisliga

Comeback mit 44 – Christoph Foitzik greift nochmal an: „Mache aber keine 100 Sprints mehr“

Christoph Foitzik möchte es beim SV Westrich noch einmal wissen - mit 44 Jahren. Im großen Interview verrät uns der in Dortmund bekannte Kicker, wie es zu dieser kuriosen Geschichte kam.

Christoph Foitzik ist mittlerweile 44 Jahre alt. Sein Alter hält den Dortmunder allerdings nicht davon ab, noch einmal ein Jahr im Dortmunder Amateurfußball anzugehen. Foitzik ist überraschend zum B-Ligisten SV Westrich gewechselt und will mit dem Klub angreifen. Was er mit dem SVW vorhat, hat er uns im großen Interview verraten.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.