© Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

Der 89-Tore-Stürmer geht in die Bezirksliga – wie viele Tore sollen es dort werden?

89 Tore erzielte er in nur zwei Spielzeiten, eine davon ist sogar abgebrochen worden. Jetzt zieht es den Dortmunder Stürmer in die Bezirksliga. Wie viele Tore sollen es dort werden?

Die Kreisliga C ist etwas ganz feines. Die niedrigste Liga im Dortmunder Amateurfußball, eine Liga für Liebhaber der echten Amateure. Dort wird nicht über ein paar Kilogramm zu viel gesprochen oder wie hoch der Sieg oder die Niederlage ausgefallen ist. Spaß soll es machen.

Aksoy wollte erst gar nicht wechseln

„Ich bin fit, ich bin heiß“

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.