Aplerbecks Sportlicher Leiter Samir Habibovic freut sich über die nächste Vertragsverlängerung. © Stephan Schuetze
Fußball-Oberliga

Der ASC 09 Dortmund hat mit dem Spieler verlängert, für den es keinen Ersatz gibt

Der ASC 09 Dortmund hat schon einige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Jetzt präsentiert der Sportliche Leiter die wichtigste.

Die Sportliche Leitung des ASC 09 Dortmund hat in der Winterpause fleißig mit wichtigen Spielern verlängert. So spielen Nils da Costa Pereira, Jan Stuhldreier, Lars Warschewski, Fillipos Selkos, Said Dahoud, Jan-Patrick Friedrich, Tim Kallenbach, Michael West, Julian Franke, Jannik Urban und Florian Rausch auch in der Saison 2022/23 weiter für den ASC. Ebenso wie Kevin Brümmer, mit dem der Klub schon viel früher verlängert hatte.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.