Samir Habibovic stellt einen Neuzugang vor. © Döring, David
Fußball-Oberliga

Der ASC 09 verpflichtet zum ersten Mal einen belgischen Spieler für das Oberliga-Team

Der Fußball-Oberligist ASC 09 Dortmund hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Außenstürmer hat einen belgischen Pass. Der Sportliche Leiter Samir Habibovic stellt ihn vor.

Der Kader des Fußball-Oberligisten ASC 09 Dortmund füllt sich immer weiter. Aktuell stehen Coach Antonios Kotziampassis 20 Feldspieler und 3 Torhüter zur Verfügung. Feldspieler Nummer 20 hat der ASC 09 Dortmund am Dienstagabend verpflichtet. Er hat einen belgischen Pass in der Tasche. Der Sportliche Leiter Samir Habibovic stellt seinen Neuzugang ausführlich vor und erklärt, ob der Klub weiter auf der Suche ist.

Ihre Autoren
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Thomas Schulzke
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.