Der BVB II ist auf der Suche nach dem neuen Daniel Farke © Dan Laryea
Fußball-Regionalliga

Der BVB II ist auf der Suche nach einem neuen Daniel Farke

Nach dem Aus von Michael Skibbe befindet sich Dortmunds U23-Manager Ingo Preuß auf Trainersuche. Er erklärt das gewünschte Profil des neuen Frontmannes.

Dass es für Michael Skibbe bei Borussia Dortmund nicht mehr weitergehen würde, war in den vergangenen Wochen ein offenes Geheimnis. Am Freitag wurde das Ende seiner Amtszeit bestätigt. Somit befindet sich Dortmunds U23-Manager Ingo Preuß nun auch ganz offiziell auf Trainersuche. Eine vereinsinterne Frist, wann die Neuverpflichtung fix sein müsse, sagt er, gebe es nicht.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Schreibt seit 2015. Arbeitet seit 2018 für die Ruhr Nachrichten und ist da vor allem in der Sportredaktion und rund um den BVB unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.